Mercedes-Benz 230 SL, 1. Hand, 1. Platz Concours de Elegance am Tegernsee 2020

159.900 €

Fahrzeugbeschreibung

Die Pagode wurde in den letzten 5 Jahren frame-off in unserem Betrieb in Paderborn
detailgetreu restauriert. Das Fahrzeug ist komplett “matching-numbers“.
Es ist eine wunderschöne Pagode mit einer seltenen Farbkombination in hellblau mit dunkelblauen Leder.
Das Originalscheckheft und alle Auslieferungspapiere sind vorhanden.
Die Karosserie ist nahezu ungeschweißt. Diese wurde wassergestrahlt und neu lackiert.
Eine Fotodokumentation über die Restauration ist vorhanden.
Das Fahrzeug wurde mit sehr viel Liebe bis ins kleinste Detail komplett restauriert.
Ein Zustand, der besser ist als damals im Neuwagenzustand.
Die Restauration des Fahrzeugs wurde in über 2.000 Arbeitsstunden fertiggestellt.
Eine einmalige Kaufgelegenheit mit einer deutschen Qualitätsrestauration!
1. Platz für originalstes Fahrzeug nach Restauration Concours de Elegance am Tegernsee 2020.
Zur Zeit eine der besten Pagoden in Europa. Eine echte Gelegenheit!
Das Fahrzeug wird mit 2 Jahre VOLLGARANTIE verkauft!

Technische Daten

Erstzulassung

Kilometer

Leistung

Hubraum

Getriebe

Kraftstoff

01/1967

521 km

150 PS

2.306 cm³

Schaltgetriebe

Benzin

Kontakt

Reller Automobile GmbH

Steinbruchweg 16-22

33106 Paderborn