Mercedes-Benz 190 SL Frame-off restauriert, rot

139.900 €

Fahrzeugbeschreibung

Dieser 190 SL wurde in Deutschland von einem bekannten Restaurationsbetrieb auf höchstem Niveau frame-off restauriert. Nach dieser frame-off Restauration vor 21 Jahren wurde dieser 190 SL lediglich 5090 Km gefahren und befand sich in dieser Zeit in nur einer Sammlerhand. Das Fahrzeug erscheint vom Zustand so, als wenn die Restauration erst gestern fertiggestellt worden wäre.

Die originale Datenkarte ist vorhanden und das Fahrzeug ist „matching numbers“, bis auf die Außenfarbe. Selbst der originale Schlüsselsatz ist vorhanden.
Motor, Getriebe und der Vergaser (Solex) wurden ebenfalls sorgfältig restauriert.
Motor und Getriebe wurden sehr gut aufeinander abgestimmt, so dass das Fahrzeug ein perfektes Fahrverhalten bietet.

Der Zustand wurde mit der Note 1 bewertet und der Wiederbeschaffungswert mit 185.000,00 Euro beziffert.
2 Jahre Vollgarantie!

Technische Daten

Erstzulassung

Kilometer

Leistung

Hubraum

Getriebe

Kraftstoff

06/1959

5.090 km

105 PS

1.897 cm³

Schaltgetriebe

Benzin

Kontakt

Reller Automobile GmbH

Steinbruchweg 16-22

33106 Paderborn