Mercedes-Benz 190 SL Frame-off restauriert

149.900 €

Fahrzeugbeschreibung

Dieser 190 SL wurde 1955 in Deutschland ausgeliefert. Im Jahr 2020 wurde das Fahrzeug in unserer hauseigenen Werkstatt frame-off Restauriert. Die gesamte Technik inklusive Motor, Getriebe und Achsen wurden revidiert. Der 190 SL verfügt über die seltenen 300 SL Kübelsitze, die kleinen Rückleuchten, welche für die 1. Serie typisch waren.

Das Fahrzeug wurde im original Farbton G 274 lackiert. Es handelt sich um eine sehr seltene und wunderschöne Farbkombination.

Der Zustand wurde mit der Note 1- bewertet und der Wiederbeschaffungswert mit 185.000,00 Euro beziffert.
2 Jahre Vollgarantie!

Überzeugen Sie sich selbst in der Restauration indem Sie bei uns vorbeikommen.

Technische Daten

Erstzulassung

Kilometer

Leistung

Hubraum

Getriebe

Kraftstoff

06/1955

1.500 km

105 PS

1.897 cm³

Schaltgetriebe

Benzin

Kontakt

Reller Automobile GmbH

Steinbruchweg 16-22

33106 Paderborn