BMW M4 CS

139.990 €

Fahrzeugbeschreibung

Dieser M4 Coupe Competition Sport ist die Nummer 34 von nur 60 gebauten Exemplaren und erstrahlt in der seltenen BMW Individualfarbe "Fuellerschwarz-Metallic".
Der M4 stammt aus einer Sammlung und hat gerade einmal 15 Kilometer auf der Uhr.
Mit dem BMW M4 CS erhielt Spanien ein Sondermodell des M4. Der BMW M4 CS ist streng limitiert, nur 60 Stück wurden für den spanischen Markt gebaut. Eine ganze Serie von Fotos zeigt die nachgeschärfte BMW M4 Competition Sport Edition nun auf der Rennstrecke, denn genau dort sieht BMW Spanien die Heimat des Sondermodells. Genau wie alle BMW M4 und M3 mit Competition Paket kommt auch der spanische BMW M4 CS mit einer Leistungssteigerung auf 450 PS und 20 Zoll großen Felgen (Design Sternspeiche 666), hinzu kommen die normalerweise optionale Carbon-Keramik-Bremsanlage und einige Tuning-Komponenten aus dem Programm von BMW M Performance. Die optische und aerodynamische Hauptrolle übernehmen dabei ein Frontsplitter und ein großer Heckflügel aus Carbon, außerdem setzen viele Design-Elemente wie Nieren und Kiemen in hochglänzendem Schwarz scharfe Kontraste zur Lackierung. Wie die Fotos zeigen, trägt der BMW M4 CS auch im Innenraum eine durchnummerierte Plakette, die ihn als Mitglied der Competition Sport Edition ausweist und auf seine Seltenheit hinweist. Die in die Sicherheitsgurte integrierten Farben der M GmbH tragen ebenfalls zum sportlich-exklusiven Flair bei. Die Höchstgeschwindigkeit wird dank M Driverquote´s Package erst bei 280 km/h limitiert.
Der BMW ist ein Sammlerstück und befindet sich im absoluten Neuwagenzustand, welcher mit den Jahren sicherlich ein Wertsteigerungspotential besitzt.

Technische Daten

Erstzulassung

Kilometer

Leistung

Hubraum

Getriebe

Kraftstoff

02/2017

15 km

450 PS

2.979 cm³

Automatik

Benzin

Kontakt

Reller Automobile GmbH

Steinbruchweg 16-22

33106 Paderborn